• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[4] iphone 4 - Benutzungstatistik

Gin666

Bismarckapfel
Guten Tag!

Ich habe seit ein paar Tagen iPhone 4 und habe per iTunes mein altes Backup gewählt (vom 3G).

Nun habe ich ein kleines Problem! Ich muss leider mein iPhone 4 verkaufen, fragt nicht warum, brauch einfach das Geld...

Also zum Problem:

Wenn ich unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung mir die Statistik angucke, vorallem unter dem Punkt "Für Anrufe"

Da steht 6 Tage, 20 Stunden. Aber diese Statistik ist von meinem iPhone 3G!!! Lässt sich da was machen mit dem iPhone 4? Statistik zurücksetzen klappt ja nicht. Kann ich einfach iPhone neu konfigurieren und dann wäre es wieder bei 0?

Ich hoffe, es gibt eine Lösung. :/

moema

Holländischer Prinz
in iTunes wiederherstellen

MostBlunted

Raisin Rouge
Dann aber kein Backup einspielen, ansonsten hast du wieder die alten Statistiken wenn ich mich nicht irre.

moema

Holländischer Prinz
.... was wohl hoffentlich logisch ist, wenn er das Ding ja verkaufen möchte. :innocent: