• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 beim Sport

azn__

Querina
Guten Abend,

ich suche eine Möglichkeit mein iPhone 4 beim Sport/Joggen zu benutzen. Ich habe beim laufen immer Angst dass mein Handy aus der Hosentasche rausfällt, da diese doch viel Platz hat... Ich seh nur solche Armbänder für das iPhone aber mir gefällt sowas überhaupt gar nicht... Kennt jmd von euch andere Helferlein fürs Joggen? :)

Grüße

azn__

Bierhefe

Leipziger Reinette
Es gibt eine ganze Menge gängiger "Gürteltaschen" für das iPhone... wenn du da eine geeignete findest, kannst du sie dir an den Hosenbund heften.

radulf

Zuccalmaglios Renette
Da auch ich nicht immer mein Armband für das iPhone 4 nutzen möchte, habe ich mir bereits vor längerer Zeit eine Hüfttasche aus Neopren von der Firma Deuter, speziell für meine Laufeinheiten, zugelegt. Eine solche kann ich Dir nur wärmstens empfehlen! Mein Modell verfügt zudem über einen Ausgang für die Kopfhörer. Außerdem habe ich keinerlei GPS - Empfangsprobleme beim Tracking mit der iOS-App "runtasticPro".

azn__

Querina
Es gibt eine ganze Menge gängiger "Gürteltaschen" für das iPhone... wenn du da eine geeignete findest, kannst du sie dir an den Hosenbund heften.

gibt es spezielle für sport? ich hab angst dass mir das vll vom hosenbund abfällt beim joggen..

Da auch ich nicht immer mein Armband für das iPhone 4 nutzen möchte, habe ich mir bereits vor längerer Zeit eine Hüfttasche aus Neopren von der Firma Deuter, speziell für meine Laufeinheiten, zugelegt. Eine solche kann ich Dir nur wärmstens empfehlen! Mein Modell verfügt zudem über einen Ausgang für die Kopfhörer. Außerdem habe ich keinerlei GPS - Empfangsprobleme beim Tracking mit der iOS-App "runtasticPro".

hmm, so eine hüfttasche ist wohl nix für mich... würde ich unter freiem himmel joggen wäre es ok aber ich geh in eine studio da sieht sowas finde ich nicht sooo aus ... (:)

ChrisGr89

Gloster
Wie wär's denn mit einem Microgürtel aus Neopren? Gibt's z.B. bei Move Ya...

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Wie wäre es mit einer Alternative an den Oberarm?

taylor

Fießers Erstling
Wenn du eh nur im Fitti joggst, wie wäre es dann mit einem iPod nano oder shuffle, die kosten kaum mehr als ne Hülle, sind um einiges leichter, und selbst wenn die hinfallen passiert meist nichts (im Gegensatz zum iPhone). GPS Apps wirst du im Fitti nicht brauchen denk ich mal..

Zur Not kann man das iPhone doch auch auf die Ablage beim Laufband legen, so mach ich das zumindest immer..

Sent from my iPhone using Tapatalk

azn__

Querina
Hallo,

erstmal tschuldigung dass ich nicht mehr geantwortet habe! Mir ist mein eigener Thread irgendwie untergegangen... o_O

Ich habe mir inzwischen einen iPod Shuffle gebraucht gekauft... klein, leicht, starker Clip... passt! War wirklich günstig wie taylor schon sagte :-D

Danke für alle die geantwortet haben! :)

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ist natürlich auch eine Lösung ;)