• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4 bei t-mobile

Applemen

Idared
Hallo liebe community ich habe mir bei t-mobile das neue iphone4 vorbestellt und wollte fragen ob jemand weiß wann das ungefähr wieder kommt. bei t-mobile.de steht es dauert noch vorraussichtlich 9wochen aber das steht seit 4 wochen da vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus

gKar

Maunzenapfel
Das kann dauern. Ich habe meins bei T-Mobile am Abend des allerersten Vorbestelltages (15. Juni) vorbestellt – und bis heute nicht bekommen. Aber es sind ja auch noch nicht ganz 9 Wochen (morgen: 8 Wochen), die ich warte. Aber wenn man sich vorstellt, dass allein die seit über 2 Monaten aufgelaufenen Vorbestellungen noch abgearbeitet werden müssen …

BreZel

Eierleder-Apfel
Ja, ich wäre genauso bereit gewesen das UpgradeAnytime in Anspruch zu nehmen. Der Verkäufer im Laden wollte auch gleich die Unterlagen ausdrucken und unterschreiben lassen.

Aber als ich ihn dann fragte ob er ernsthaft glaubt dass ich heute ein Upgrade Anytime mache und mich für 25 Euro pro Monat freikaufe um dann mein iPhone erst in 2 Monaten zu bekommen, wurde er selbst etwas rot :)

Jetzt warte ich halt bis es verfügbar ist und mach ne stinknormale Vertragsverlängerung (6 Monate Rest)...
Schaue auch schon wöchentlich wann sich da was ändert...

g
Max