• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 4- Anbieter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gin666

Bismarckapfel
Hallo!

Ich will mir morgen ein Iphone 4 zulegen. Nur weiß ich leider nicht, welchen Anbieter ich zZ nehmen soll. Zur Zeit habe ich Base (Eplus) aber ohne Internet, an sich ist das top, viele haben Eplus in meinem "Freundschaftkreis", aber ich habe gehört, dass das Internet vom Eplus sau schlecht und langsam ist.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich hole mir diesen einen Vertrag, wo man 200€ einmalig zahlt und dann jeden Monat 20€
Ich weiß leider nicht, ob es Freiminuten gibt, aber ich glaube eher nicht.

Dazu kommt, dass ich sehr viel SMS Nachrichten in die Schweiz schicke, weiß einer von euch, bei welchem Anbieter SMS Nachrichten in die Schweiz am Billigsten sind?
Und wer ist eig besser was Inet angeht?

Danke

bifi

Welscher Taubenapfel
Es gibt Unterschiedliche Meinungen zum E-Plus Netz. Ich denke es ist klar, dass E-Plus Deutschlandweit das schlechteste Netz hat. Also Gesamt gesehen. Dann ist das natürlich auch immer noch abhängig wo du wohnst. Das Netz ist ja nicht überall exakt gleich ausgebaut. In Ballungszentren hat man normalerweise mit keinem Netzanbieter Probleme.

Im übrigen solltest du auch wissen was dein zukünftiger Vertrag dir bietet BEVOR du ihn abschließt. Also informier dich doch nochmals ob du Freiminuten hast. Und wenn du jetzt sagst: "Ich hole mir diesen einen Vertrag, wo man 200€ einmalig zahlt und dann jeden Monat 20€", dann sag uns doch bitte auch welcher Provider und welchen Tarif du meinst. Sonst müssen wir da auch nur vor uns hin raten und helfen kann man dir dann nicht.

Modern Geek

Ontario
Also du willst das wir dir einen Tip geben für einen Tarif / Provider, aber sagst das du den Tarif nimmst wo das iPhone 200€ kostet und du 20€ zahlst. Muss ich das verstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.