• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 4.3.1 auf 4.3.5 (SHSH gespeichert) - Dauer Recovery trotz FixRecovery

KaySteven

Starking
grüß Euch,

ich muss mal um einen kleinen Hinweis bitten - komme echt hier nich mehr weiter :(

Und zwar dreht es sich um'n iPhone 4, war ganz neu die Tage für ne Freundin, hatte 4.3.1
Da konnte man noch die 4.3.5.er Blobs speichern, die habe ich auch.
Also wollte ich ihr altes 3gs rücksichern, klappte natürlich, hab das iP4 in DFU gepackt, über ALT-Wiederherstellen die 4.3.5 aufgespielt (damit se mit ihrer Vodafone Karte telefonieren kann, samt Gevey Adapter), kommt natürlich Fehler 1013 und seither hängt das gute Stück im 'Wartungsmodus' sobald es in iTunes erkannt wird.
Hab alles mögliche versucht, FixRecovery in TinyUmbrella, DFU Modus wieder und hin und her, aber ich seh nur 'Wartungsmodus' in iTunes und natürlich auf'm Handy das USB-Kabel- und iTunes Logo.