• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iphone 4 4.2.1 tethered startet nicht Display bleibt dunkel Ananas weg Sehr komisch

mertimaxi

Erdapfel
hallo, ich habe auf meinem iphone 4 noch 4.2.1 und tethered jailbreak drauf, wollte ihn starten allerdings klappt es nicht per redsn0w. das apple logo kommt zwar ist aber sehr dunkel so ohne beleuchutng und wenn ich dann tethered boot mache kommt zwar auch die ananas doch ist diese auch sehr unbeleuchtet und dunkel und geht nach 5 sekunden wieder weg, bei redsn0w steht dann "done". ich weiß nicht weiter, weil ich natürlich kein backup gespeichert habe -.- wiederherstellen wär für mich aller aller letzte alternative :/ kann einer weiter helfen?

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Dunkel? Also wenn du nicht ins Licht rein gehst kannst du nichts sehen? Dann ist die Hintergrundbeleuchtung wohl kaputt! Ansonsten DFU Modus dann in den Recovery Modus und dann mit Redsn0w aus Recovery Modus! Letztes ist dann wohl die Widerherstellung. Sollte kein Licht hinter dem Display erscheinend ist es ein Hardwarefehler!

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Um zu testen ob es hochgefahren ist könntest du es tethered starten, 1-2 Minuten warten und dann den "Laut-Leise Button hin und her schieben" Wenns vibriert ists an;)