• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iPhone 3GS wird nicht im Explorer erkannt - iTunes Sync ohne Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cHo1zZ

Morgenduft
Hallo,

Mein lieb gewonnenes iPhone macht mir momentan Probleme.
Man hat scheinbar nichts weltbewegendes geändert und Plötzlich funktioniert etwas nichtmehr.
Bei mir erkennt der Windows Explorer mein iPhone nichtmehr als Speichermedium für Bilder.
In iTunes direkt ist mein Gerät allerdings vertreten.

Paar Details:

iPhone 3GS 16gb ohne JB - ganz normal von t-mob - aktuelles OS
Windows 7 Home Prem.
iTunes mit neuster Software

Ich habe schon alles von der Apple support seite ausgeführt. Sprich den Dienst beendet und neugestartet, den iPhone USB treiber deinstalliert und neu aufgespielt und iTunes 'repariert'.
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es etwas mit der Menge an Fotos zutun haben könnte.
Im Archiv sind knapp 400 Bilder - unter Aufnahmen allerdings nur 99.

Mit Disk-Aid finde ich das iPhone und kann auf die Fotos zugreifen, allerdings scheinen sich diese damit nur einzeln runterladen zu lassen.

Weiß jemand rat?

.david

Filippas Apfel
AppleMobileDeviceSupport manuell (unter Systemsteuerung/Programme) deinstallieren, iTunes deinstallieren, iTunes neu installieren - dann geht's wieder.

Zu Windows Themen gibt's diese Ankündigung, daher schließe ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.