• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] Iphone 3gs von IOS 4 auf IOS 6

chris902820

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich habe eine Iphone 3gs und würde gerne IOS 6 benutzen, zurzeit wird von itunes selber aber immer nur IOS 4 installiert. Dazu habe ich mir dann IOS 6 von chip.de runtergeladen, die Datei manuell ausgewählt und das IOS ist angeblich nicht kompatibel. Dann habe ich auch noch ein altes Itunes installiert ( Version 10), wo jedoch die IOS 6 wohl immer noch nicht kompatibel ist.

Habt ihr eventuell eine Lösung für mich?

Gruß Christian

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Ist es denn ganz sicher ein iPhone 3GS? Das 3G ist davon optisch nämlich nicht zu unterscheiden und da läuft maximal 4.1.2. Welche iOS Version hast du?

smoe

Roter Winterkalvill
Warum lädst du dir die Firmware von Chip statt ein ganz normales Update über iTunes zu machen? iOS6 wird fürs 3GS weiterhin über iTunes verteilt und signiert.

purzel

Melrose
[QUOTE="chris902820, post: 4456330, member: 179889"... Dann habe ich auch noch ein altes Itunes installiert ( Version 10), wo jedoch die IOS 6 wohl immer noch nicht kompatibel ist.

Habt ihr eventuell eine Lösung für mich?

Gruß Christian[/QUOTE]

Könnte das vielleicht deine Lösung sein? iTunes aktualisieren?