• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 3GS Vertrag mit iPhone 3G nutzen

Asterano

James Grieve
Hallo,
ich habe aktuelle das iPhone 3GS werde aber wohl im Sommer den Vertrag an meine Mutter abgeben da ich das neue iPhone kaufe möchte.

Nun würde es mich interessieren ob die SIM Karte die ich zu dem 3GS bekommen habe auch in einem iPhone 3G von T-Mobile Funktioniert. Den die 32 GB Speicher würde meine Mutter nie im Leben nutzen also würde ich im Vorfeld das 3GS verkaufen und ein 3G besorgen was ihren Ansprüchen voll und ganz genügen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Klar, warum soll die Karte nicht funktionieren? Du kannst sie auch in ein Nokia stecken wenn du willst, telefonieren und surfen kannst du damit dann auch.

Asterano

James Grieve
Okay das klingt ja schonmal gut, war mir nur nicht sicher ja da man ja jedes mal auf die Aktivierung des iPhones warten muss z.B. bei neuer Firmware etc. und mit anderen T-Mobile SIM Karten die wir zu Hause haben Funktioniert das iPhone ja leider nicht.

Daher war ich mir nicht sicher wie es da bei einer Vertrags SIM Karte vom 3GS beim 3G aussieht, aber vielen dank für die Antwort.

gruß Daniel