• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 3GS Upgrade iPhone 4

Hanfrey

Gala
Hallo,

ich bin im besitz eines iPhone 3GS...die Telekom bietet ja jedes Jahr diese Upgrade möglichkeit an. Wie war das letztes Jahr? 10Euro + normale mtl Grundgebühr für jeden Monat bis ich normal verlängern könnte?

bmf89

Normande
Ich denke mal das die Telekom in der nächsten Zeit dazu mehr Informationen veröffentlicht :)

Beim Upgrade vom 2G auf das 3G waren das glaube ich 10Eur im Monat mehr. Beim 3G auf das 3GS waren das glaube ich bis zu 25Eur.

Haken war, das man den Tarif mindestens 6 Monate hat.

Ich hoffe das ich auch auf das neue iPhone "aktualisieren" kann :)

smoe

Roter Winterkalvill
das würde mich allerdings auch sehr interessieren...

maxico

Golden Delicious
Gleiches Problem! Wie war das in den Vorjahren? Maximal 12 Monate vor Vertragsende hab ich mir sagen lassen. Dann pro Restmonat 25€. Aber musst du dann nochmal 250€ o.Ä. fürs eigentliche iPhone bezahlen?
Habe meinen Bertrag Anfang Juli letzten Jahres abgeschlossen. Sprich für mich wären das dann 12*25€ plus dann evtl noch die kosten fürs Handy. Also die 300 würd ich ausgeben, aber auf keinen Fall 550€ oder ähnlich hohe Beträge.

Wär nett, wenn ihr mir von euren Erfahrungen der Vorjahre berichten könntet!

smoe

Roter Winterkalvill
Wie war das in den Vorjahren? Maximal 12 Monate vor Vertragsende hab ich mir sagen lassen. Dann pro Restmonat 25€. Aber musst du dann nochmal 250€ o.Ä. fürs eigentliche iPhone bezahlen?
natürlich musstest du dann nochmal das iphone zahlen, die 25euro waren ja nur für die vorzeitige auflösung des vertrags.

maxico

Golden Delicious
Das ist dann ja echt verdammt viel Holz..

Eosaner

Englischer Kantapfel
Also, wenn du nach 12 Monaten den Vertrag verlängerst und auf das iPhone 4 umsteigst zahlst du monatlich die Grundgebühr und 25€ Ablöse + den Gerätepreis, wenn du aber nach 18 Monaten verlängerst bzw. umsteigst fällt die Ablösesumme weg.