Ich habe das 3GS gegen das HTC Desire getauscht gleich nachdem es raus kam.
Die Oberfläche des HTC wirkt viel "smoothiger" in den abfolgen und auch beim surfen finde ich es komfortabler.
Sehr geholfen bei meiner entscheidung hat mir der
Testbericht von areamobile und dieses
Test-Video von SmallParticleWaves.
Klick dich am besten durch den ganzen Testbericht mal durch und schau dir alles an.
Das Desire ist meiner Meinung nach echt der Hammer. Die Sprachqualität ist sehr sehr gut.
Ich würde das Desire echt 99% geben und bin durchweg positiv beeindruckt von dem Teil!
Positiv:
- Extremst schnell, der Vergleich mit dem 3GS ist mir sehr aufgefallen
- Sehr Stromsparend! (kann mit dem Ding locker 4 Stunden Dauersurfen und Musik hören gleichzeitig)
- Die Oberfläche ist genial
- Schnelles Surfen
- Nettes Display
- Navigation gratis! (Googles GPS gesteuertes Navi zieht kaum Storm!)
Einzige Mankos:
- Der Lautsprecher
Bei Klingeltönen SEHR GUT, bei Musik mit hohen lagen schallt der Lautsprecher leicht, wenn er auf voller Lautstärke steht. Geht man nur einen Tick runter mit der Lautstärke ist das schallern weg.
- Für Spiele Freaks: Dual-Touch funktioniert zwar gut, Multitouch fehlt allerdings. Spielen konnte ich aber immer sehr gut, da die Spiele im Andorid Market darauf eingestellt sind.
Ich will dich zu nichts drängen, aber du wirst den Kauf eines Desires NICHT bereuen!
Gruß
.DE
Edit:
Zu deiner neuen Frage:
Es gibt viele Wege den Mac mit dem Android zu Syncronisieren.
Meinst du nun; Mails, Musik, Fotos usw.?
Mails würden über Google ganz einfach gehen.
Musik und Co einfach auf die SD-Karte.
Syncs funktionieren auch über Wi-Fi. Von Bluetooth war auch mal die reden... Weiß aber nichtmehr genau.