• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 3GS nicht mit meinem Mac kompatibel??

schokolaadee

Erdapfel
Ich bin leider nicht wirklich fündig geworden, also verzeiht mir, falls es die Frage schon gab.

Hab einen alten Mac Mini hier, auf dem ich mein ITunes hab. Es ist Mac OS X 10.4.11 drauf und ITunes 9.(keine Ahnung) - wenn ich in ITunes auf aktualisieren klicke, sagt er mir, es sei die aktuellste Version.

Stecke ich mein IPhone an, sagt mir der Mac aber, dass das IPhone eine andere Version von ITunes braucht: 10.5 oder höher. Diese kann ich wiederum nicht auf der Version von Mac OS X installieren.

Gibt es da ne Lösung?

Oder ist das wieder ne tolle Masche von Apple, damit die Leute sich neue Macs kaufen?

Ist echt ärgerlich, natürlich hat das zur Folge, dass der Mac weg kommt und ich das alles mit meinem Windows Notebook mache, nen neuen Mac kauf ich mir unter den Umständen ganz sicher nicht.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das ist eine tolle Masche von Apple, damit man ein aktuelleres Betriebssystem installiert. Einen neuen Mac brauchst du nicht unbedingt, was hast du denn genau für einen?

Andere Möglichkeit, als mind. ein System mit Leopard zu verwenden oder eben auf Windows umzusteigen hast du nicht.

schokolaadee

Erdapfel
Ja das blöde ist, dass ich nichtmal Leopard installieren kann, weil dafür der Mac nicht kompatibel ist. Leopard braucht irgendeinen anderen Prozessor... Oh Mann... Ich glaub, ich muss echt auf den Windows-PC umsteigen...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Was hast du denn für einen Mac? Vielleicht geht's ja doch.