• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3GS Navigationslösung

Cromos

Bismarckapfel
Ich habe mir vor Kurzem die Kfz-iPhone-Halterung von TomTom gekauft.
Nun ist die Frage, welche Software ich auf meinem iPhone 3GS installiere.
Ich denke, die beiden besten Apps im App-Store sind: Navigon und TomTom.
Ich würde mir per In-App-Kauf außerdem die jeweilige Traffic-Live-Option dazu kaufen.

Jetzt ist Eure Meinung/Erfahrung gefragt! :)
Was würdet ihr mir empfehlen?
Gruß

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Also ich und mein Vater benutzen derzeit Navigon mit der Traffic Option.
Es ist so gut, das mein Vater das im Idrive Integrierte Navi funktion nicht mehr benutzt.
Nach den regelmäßigen Updates ist es wirklich sehr ausgereift und die Routenführung ist immer gut.
GPS Abbrüche gibt es auch nicht mehr.

Zu TomTom kann ich nichts sagen.

Schöne Grüße,
ch33tah

smoe

Roter Winterkalvill
Imho nehmen sich die beiden was die reine Navigation angeht nicht viel. Navigon bringt allerdings häufiger Updates, und hat daher mittlerweile auch mehr Features was für viele ein Pluspunkt für navigon ist. Ob man nun unbedingt eine twitterfunktion im navi braucht sei dahingestellt.

Außerdem hat navigon die nette kostenlose basisversion für telekomkunden, mit der ich recht zufrieden bin.

paul.mbp

Ralls Genet
Navigon gibts grad günstiger,
und ist auch meine Empfehlung...

Nutze deren Navigationslösungen schon seit dem MNB 1.irgendwas auf PockePC und bin damit sehr zufrieden

chrisws

Gala
Ich schliesse mich ch33tah an:

Navigon mit Traffic Option ist perfekt - ich habe mir die App grade vor 2 Wochen geholt weil sie günstig war (und noch ist). Ich habe auf mehreren langen fahrten in den letzten Tagen immer mein BMW Navi (HDD, BJ 2010) gegen das Navigon "antreten" lassen, einfach super! Das Navigon gefällt mir einfach viel besser als das BMW-Navi und kostet einen Bruchteil. Ich habe auch ein portables tomtom XL, das gefällt mir nicht so gut - ich kenne aber die App nicht.

Klare Empfehlung für Navigon!

Stefus

Boskoop
Hallo!

Ich habe mir ebenfalls gerade den Navigon Europe Mobile Navigator gekauft und wüßte nun gern, ob und wie gut das TomTom Car Kit miteinander harmonieren?

Stefus

Boskoop
Na dann schlag ich mal zu.

Danke und Frohes Neues!