Hallo,
ich bin derzeit für ein Jahr im Ausland und kann daher meinen t-mobile Vertrag nicht nutzen und eine Kündigung geht auch nicht... Daher dachte ich an ein unlock um mein IPhone mit einer anderen SIM weiter nutzen zu koennen... gesagt getan... nur leider geht jetzt garnix mehr.
Folgend die Daten:
Ausgangslage:
Iphone 3GS
IOS 4.2
Broadband 05.14.XX (bin mir nicht mehr sicher ueber die letzten zahlen)
Vorgehensweise mit pwnage tool:
Upgrade der baseband auf 06.15 mithilfe der IPad FW
IPSW createn
Und via itunes die neue custom fw aufspielen.
Problem:
beim letzten Schritt kam die apple Fehlermeldung das der Vorgang zurück gewiesen wird. Jetzt bin ich im Restore modus und kann mein IPhone nicht mehr verwenden...
Loesungsversuche:
Alles was hier steht http://support.apple.com/kb/TS1275
also anderer Rechner etc...
die custom fw neu mit ultrasnow gemacht und wieder versucht
Unendlich viele verschiedene orginal und custom Fws runtergeladen und versucht...
Ich weis echt nichtmehr weiter anscheinend hat Apple ein baseband requirement seit neuem...
Ich hoffe echt das jemand hier eine Loesung weiss... will mein IPhone nicht verlieren.
Danke schonmal.
cheers goTAN
ich bin derzeit für ein Jahr im Ausland und kann daher meinen t-mobile Vertrag nicht nutzen und eine Kündigung geht auch nicht... Daher dachte ich an ein unlock um mein IPhone mit einer anderen SIM weiter nutzen zu koennen... gesagt getan... nur leider geht jetzt garnix mehr.
Folgend die Daten:
Ausgangslage:
Iphone 3GS
IOS 4.2
Broadband 05.14.XX (bin mir nicht mehr sicher ueber die letzten zahlen)
Vorgehensweise mit pwnage tool:
Upgrade der baseband auf 06.15 mithilfe der IPad FW
IPSW createn
Und via itunes die neue custom fw aufspielen.
Problem:
beim letzten Schritt kam die apple Fehlermeldung das der Vorgang zurück gewiesen wird. Jetzt bin ich im Restore modus und kann mein IPhone nicht mehr verwenden...
Loesungsversuche:
Alles was hier steht http://support.apple.com/kb/TS1275
also anderer Rechner etc...
die custom fw neu mit ultrasnow gemacht und wieder versucht
Unendlich viele verschiedene orginal und custom Fws runtergeladen und versucht...
Ich weis echt nichtmehr weiter anscheinend hat Apple ein baseband requirement seit neuem...
Ich hoffe echt das jemand hier eine Loesung weiss... will mein IPhone nicht verlieren.
Danke schonmal.
cheers goTAN