Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe auf eure kompetente Meinung. Und zwar läuft zum Sommer mein Eplus Vetrag aus, den ich bereits gekündigt habe. Nun meldet sich die Kundenrückgewinnung bei mir und bietet mir ein Iphone 3GS ohne Zuzahlung mit einem Time&More 150 Tarif inkl. Internet-Flat für 35€ monatlich an. Nun meine Frage an euch, ob das ein gutes Angebot ist, oder ob ich da noch was rauskitzeln kann, bzw. ob die Konkurrenz ähnliche Angebote bereithält. Ich kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus^^. Weiterhin möchte ich gerne wissen, ob die Geschwindigkeit bei Eplus zum Surfen ausreichend ist oder ob ich bei T-mobile bzw vodafone besser bedient bin. Unterwegs surfen ist für mich sehr wichtig (Die Frage ist ob ich HSDPA zum Surfen brauche oder UMTS hier langt (merkbarer unterschied??).
Ich hoffe, ich erschlage euch nicht mit sovielen Fragen und freue mich über zahlreiche Antworten
Danke im Voraus.
Ich hoffe, ich erschlage euch nicht mit sovielen Fragen und freue mich über zahlreiche Antworten
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: