• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3GS mit jailbreak (ich glaube 4.1xx?) hängt

viermax

Tokyo Rose
ich kenne jetzt die genaue version meines iphones leider nicht mehr, da ich nicht mehr in die settings komme. (auf jeden fall 4 irgendwas, NICHT 4.3)

da es in letzter zeit öfters programmabstürze gab (apps starteten kurz, und schlossen wieder), hab ich das iphone neu gestartet (aus-einschalten). normalerweise gehe ich nachts nur auf den flugmodus.

nachdem ich das iphone jetzt ausgeschaltet habe, kann ich es nicht mehr starten.

es wird angezeigt, ich solle es mit itunes verbinden. zusätzlich steht:
LockInfo, to start lockinfo, go to settings.

wenn ich jetzt settings drücke, komme ich aber zum "notfallsbildschirm" (um notrufe zu tätigen...).

nach erneutem aus/einschalten erschien die meldung, ich müsse es via itunes wiederherstellen.
das geht aber auch nicht, da es von itunes nicht erkannt wird ("itunes konnte sich nicht mit dem iphne xxx verbinden, da es mit einem passcode geschützt ist. sie müssen den passcode eingeben, bevor es mit itunes verwendet werden kann")

so, was mache ich jetzt?

gibt es eine möglichkeit, das iphone zu starten, ohne das jailbreak zu verlieren (OHNE wiederherstellung)?

falls nein, wie kann ich es wiederherstellen (via itunes)?

vielen dank für antworten....

markus

hillepille

Melrose
Hi Versuchs mal mit tinyumbrella. Dort dann Exitus Recovery anklicken.

viermax

Tokyo Rose
problem gelöst. DFU modus-> wiederherstellen->und jailbrek neu

danke...