• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPhone 3gs lässt sich nach Wiederherstellung nicht aktivieren

someone42

Erdapfel
Hey leute,
ich bin hier noch etwas neu im Forumcalso tut mir leid wenn das hier etwas unnötig ist ;) , aber hier zu meinem Problem. Ich habe mein iPhone 3gs bis jetzt immer mit einem Jailbreak betrieben da es einen simlock von AT&T hat, bis jetzt hat es ein bekannter von mir immer für mich geupdated, nun wollte ich das selbst einmal tun da mein bekannter zurzeit kein Zeit hat, von iOS 6.0.1 auf 6.1.3. Ich habe es im iTunes wiederhergestellt und alles lief wie geplant nur jetzt habe ich das problem das ich bei der einrichtung am anfang bei der Aktivierung nicht weiter komm, also da stehen tut nur Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden da der Aktivierungssever vorrübergehend nicht verfügbar ist ..., ich denke es liegt an dem simlock aber was soll ich jetzt tun, ne Anleitung oder so wäre gut ;)
Danke schon mal im vorraus

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Du hast deine Frage schon selber beantwortet. DER SIMLOCK, nur ein neuer JB hilft. Und dazu kannst du die Google suche verwenden, dort findest du alles.

someone42

Erdapfel
Ja schon aber ich bin mir nich so ganz sicher, kann ich es jetzt direkt jailbreaken ??

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Ja na sicher, du musst nur die richtige JB Version haben.

someone42

Erdapfel
okay jetzt habe ich ein anderes Problem :D, ich komm mit meinem iPhone garnicht erst in den DFU-Modus, ich hab's immer wieder versucht aber es startet jedes mal ganz normal :( :D. Was mach ich falsch?