• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Iphone 3GS IOS update trotz jailbreak

T3O

Cox Orange
[h=2]Hey[/h]
ein bekannter hat ein 3GS bekommen
dieses Iphone ist mit einem Jailbreak versehen.
IOS version weis ich nicht
aber er hätte gerne mindestens 4.3 damit er whatsapp nutzen kann
jetzt die frage kann er ganz normal ein Firmware update machen um auch eine Aktuellere Firmwareversion zu kommen ?
(welche ist denn die maximal mögliche version beim 3GS?)
das der jailbreak dann weg ist ist egal

danke
gruß Sascha​

firstep

Erdapfel
Hi Sascha,

die höchste iOS Version, die das iPhone 3GS unterstützt ist 6.1.3

ein Update kann auch mit einem Jailbreak gemacht werden, dieser ist nach dem Update jedoch weg,
aus welchem Jahr ist das iPhone 3GS denn? Evtl. ist es noch einer der 3GS versionen mit Hardwarebug, die immer untethered gejailbreaked werden können ;)

Gruß
firstep

Zuletzt bearbeitet:

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Die neuste für das 3GS ist die aktuelle 6.1.3. Ist das iPhone frei für alle SIM Karten?

EDIT: Zu spät. Aber die neuste Firmware fürs 3GS ist definitiv 6.1.3. Und für das 3G wäre es 4.2.1.

firstep

Erdapfel
ah da habe ich mich doch glatt an der Zahl 4.3 in der Frage festgebissen xD danke für den Hinweis! Ist korrigiert