- Registriert
- 24.01.08
- Beiträge
- 205
Hi zusammen,
ich starte mal mit folgendem Zitat aus einem Beitrag 02.01.2009
Leider habe ich mit meinem neuen iPhone 3GS exakt das gleiche Problem.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder muss ich das Gerät wirklich nach Italien schicken?
Ich habe schon sämtliche Foren durchgeackert und alle möglichen Sachen ausprobiert (Neuinstallation iTunes, andere Rechner versucht, Recovery + DFU probiert etc)
Ich nutze einen Mac.
Bin echt ratlos...
ich starte mal mit folgendem Zitat aus einem Beitrag 02.01.2009
Hallo,
Ich habe ein iPhone 3G Frei ab Werk aus Italien. Benutze es mit einer o2 Sim-Karte
Habe es seit ca 5 Tagen . Hat bisher super funktioniert. Update auf 2.2 durch iTunes 8 . Lief alles gut. Heute gingen auf einmal die ganzen Apps aus dem AppStore nicht mehr. Wenn ich drauf geklickt habe sah es so aus als ob das App ladet aber dann kam ich einfach wieder auf den Startbildschirm zurück ohne Fehler.
Danach habe ich ein neues App geladen um das auszuprobieren. Das lief dann auch. Danach konnte ich die anderen Apps wieder benutzen. Ich hab ein Spiel gespielt. Nach ein paar min kam der Fehler " iPhone kann keine Anrufe senden oder empfangen bitte schließen Sie es an iTunes an um es wiederherzustellen" . Als ich das dann gemacht habe kam nach längerer Ladezeit der Fehler " Sim-Karte Fehlerhaft falsch eingelegt oder gesperrt. Legen Sie sie korrekt ein oder geben sie den Entsperr-Code ein"
Ich kann aber am iPhone nichts eintippen , es geht nur Notruf und der Bildschirm sieht aus wie vor dem Aktivieren.
Da ich so nicht weiterkam habe ich im DFU Mode versucht wiederherstellen. Es läuft bis kurz vor Schluss durch dann kommt der Fehler " iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, weil ein unbekannter Fehler (1002) aufgetreten ist. "
Kann mir irgendjemand helfen ? Bin echt verzweifelt wenn das blöde Teil jetzt schon nach paar Tagen ohne das ich jailbreak oder sonstiges illegales gemacht habe kaputt ist :-[.
Leider habe ich mit meinem neuen iPhone 3GS exakt das gleiche Problem.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder muss ich das Gerät wirklich nach Italien schicken?
Ich habe schon sämtliche Foren durchgeackert und alle möglichen Sachen ausprobiert (Neuinstallation iTunes, andere Rechner versucht, Recovery + DFU probiert etc)
Ich nutze einen Mac.
Bin echt ratlos...
