• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3GS Downgrade auf iOS4 GM Version

clemensp

Erdapfel
Hi Leute,

ich habe eine kurze Frage. Leider werde ich über google nicht fündig und die Englische Anleitung tut einfach nicht. ich habe ein 3GS bekommen. Leider war es auf der 4.0.2 . Ich habe es jedoch geschaft es auf die 4 GM zu bekommen. Leider bekomme ich den JB nicht drauf. Ein Update auf die 4.0.1 oder gar auf die 4.0 Final funzen nicht. habe ich den irgendwie ne möglichkeit auf die 4.0.1 oder 4.0 zu kommen? Leider gibt es keine SHSH Files und das iPhone war ohne JB. Auf der GM Version bringt es mir aber leider auch nichts. Da ich bei o2 bin und dort eine Datenflat habe würde ich gern diese weiter nutzen. Das Phone ist aber von der T-Com. Das iPhone hat auch den neuen BR daher auch schonmal schlecht. Und als teuerer Ipod nutzt es mir ja auch nix. :( bin echt am verzweifeln. Eine Xtra Karte habe ich zur hand falls es da irgend ne möglichkeit gibt. jailbreackme.com geht leider auch nicht.

beste grüße und einen schönen Start in den Tag wünsche ich euch...

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Ohne SHSHs kannst du eigentlich gar nichts machen.

MfG
MrFX

.david

Filippas Apfel
Damit sollte das gehen (ohne Gewähr!). Einfach die für dich richtige Firmware wählen.

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Ja, aber nur mit den SHSHs.

MfG
MrFX

eltomato

Golden Delicious
Nein .. Bei dieser methode braucht man eben keine shsh blobs ..
Problem könnte aber sein, dass die GM Seed (soweit ich weiß) ein verfallsdatum hat.

Dieses tool mach genau dass, was im blog beschrieben wurde: http://bit.ly/bLgLBu