• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3GS: Case aus Japan kaufen

iCS

Bismarckapfel
Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei mir zu überlegen, ob ich mir ein cooles Ledercase für mein iPhone aus Japan zukommen lasse. Dieses ist leider nur so in Japan erhältlich. Denkt ihr, dass ich bedenkenfrei online bestellen kann? Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir auf der untengenannten Homepage übersetzen kann, ob die nach Deutschland liefern, wie hoch die Versandkosten sind und um welches Leder es sich handelt?

Hat wer schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Auch mit dem Zoll? Da es mein erstes Mal wäre, habe ich da so meine Bedenken. ;)
Hier der Link:

http://www.rumors.jp/maison_takuya/5756.html?af=top_news_mst

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

Mit apfeltastischen Grüßen,
Chris alias "iCS"

Zuletzt bearbeitet:

iCS

Bismarckapfel
Habe ich mittlerweile auch schon getan, nur ist da dennoch mehr als die Hälfte mit schwerverständlichen Hieroglyphen versehen. Verdammt...

Ich weiß nicht, auf welchen Button ich da gehen soll, damit meine Ware im Warenkorb landet. Die restlichen Infos, die ich suche, habe ich momentan noch nicht auf der Homepage entdeckt. Und es gibt wirklich Leute, die solche Schriften lesen können. Das fasziniert mich ja immer und immer wieder. ;)

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Schreib doch einfach eine Mail auf Englisch mit deinen Fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir die korrekten Versandkosten nach Deutschland angezeigt werden, wenn die Website noch nicht einmal auf internationale Kunden eingerichtet ist.

iCS

Bismarckapfel
Ja, da hast du wohl recht. Ich versuche die mal anzuschreiben, aber ob die so kulant sind und überhaupt antworten werden? Na gut, ein Versuch ist's wohl wert. ;)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Da steht ne Telefonnummer, ruf da doch einfach mal an :-D

esci

Hildesheimer Goldrenette
-Leider haben wir nicht Schiff nach Übersee getan. Bitte bestätigen Sie es.

So wie ich diese Google-Übersetzung deute, liefern die leider nicht nach Deutschland. Aber nur meine Vermutung!

iCS

Bismarckapfel
Da steht ne Telefonnummer, ruf da doch einfach mal an :-D

いいえ、私はとても上手に日本語ができません。 (If you know what I mean) :D

-Leider haben wir nicht Schiff nach Übersee getan. Bitte bestätigen Sie es.

So wie ich diese Google-Übersetzung deute, liefern die leider nicht nach Deutschland. Aber nur meine Vermutung!

Das wäre ja wirklich schade... wo kriegt man denn sonst so ein gutes Ledercase nur für das Backcover des 3GS her? Mittlerweile setzen ja die meisten Herstellerfirmen eher auf die neueren Generationen. :(

iCS

Bismarckapfel
Nein, bitte nicht! Pfui, weg damit! Oder soll ich etwa deren kleine Firma mit einem einzigen Anruf komplett finanzieren? :D

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Sind doch bloß Japaner. Die beißen doch nicht :D

Obwohl.. Wenn du es mit einem R-Gespräch machst ... Nicht dass dir nachts ein Samurai sein Katana in die Brust rammt und du morgens tot aufwachst...

iCS

Bismarckapfel
Du hast da aber eine blühende Fantasie. ;)

Back to the topic:

Kennt vielleicht jemand ein ähnliches Backcover aus Leder für das iPhone 3GS, wie es in den Links unten vielleicht der Fall ist?
Es kann auch gerne eine sein, die das Cover hinten ersetzt. Das iPhone hat eh keine Garantie mehr, von daher kann ich auch selbst Hand anlegen, wenn es sein muss. Ein normales Case wäre aber sicherlich auch nicht allzu schlecht... ;)

http://www.modfreak.com/store/de/iphone-4-leder-back-cover-schwarz-schraubenzieher-906

Apropos, würdet ihr diese Hülle auf den ersten Blick kaufen?

http://www.aliexpress.com/item/whol...or-iPhone-3G-3Gs-free-shipping/485956359.html

Zuletzt bearbeitet:

esci

Hildesheimer Goldrenette
Apropos, würdet ihr diese Hülle auf den ersten Blick kaufen?
Dir ist aber schon klar, dass das ein Großhändler ist und du nicht eine Hülle kaufen kannst?
Ich persönlich würde ja auf nem Flohmarkt suchen.