• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3GS auf Werkseinstellung zurück setzen

mariushe

Erdapfel
Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS gekauft und habe nun festgestellt, dass es wohl nicht auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde vom Vorbesitzer. Nun kann ich mit dem Handy eigentlich nichts anfangen, weil sofort nach dem anschalten nach dem Entsperrcode gefragt wird.
Kann ich das iPhone nun irgendwie selbst auf Werkseinstellung zurück setzen? Geht das überhaupt weil mein iTunes dieses Gerät ja überhaupt nicht kennt sondern nur mein altes 3G.
Wie funktioniert das bzw. was kann ich nun machen?

Danke für eure Hilfe!

landplage

Admin
AT Administration
Warum fragst Du den Vorbesitzer nicht nach dem Entsperrcode?

mariushe

Erdapfel
Das kann ich machen und was dann? Das soll ja dann zurück gesetzt werden damit alle Daten weg sind. Mein iTunes kennt dieses Gerät aber wie gesagt nicht,

landplage

Admin
AT Administration
Wenn das iPhone entsperrt ist, sollte iTunes es als neues Gerät erkennen. Und dann solltest Du das zurücksetzen können.
Neu gekauft Geräte werden von iTunes ja auch als neues Gerät erkannt.