• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3GS 8GB mit SW4.0 aus Rumänien ersteigert für 445€ richtig?

Sternjunge

Braeburn
hallo ich habe ein IPhone aus Rumänien ersteigert und ich hoffe ich habe jetzt keinen Fehler gemacht.
Ich habe für das Teil 8GB 3GS 445€ bezahlt. Es ist NEU aber der Unlock ist nur durch ein Jailbreak also nicht durch das Werk.
Das heißt ja Frei für alle Netze.
Auf dem Gerät ist die Firmware 4.0 drauf.
Sagt mal habe ich jetzt ein Osterei geschossen oder ist es in Ordnung für den Preis?????
Ich hoffe nicht das ich zu schnell gehandelt habe. Ich habe auch erst nach dem Kauf gesehn das es aus Rumänien Versand wird weil eigentlich Standort: Nürnberg drin stand und nicht Rumänien.

Prophet

James Grieve
naja was sollen wir dir da groß sagen? ;)
Entweder es kommt oder nicht, wart doch einfach erst mal ab ;)

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
hmm, bissl teuer meiner meinung. hier in bulgarien gehen die 3gs 16gb grad so für 170 -250€ übern tisch.
bin mal gespannt ob deins überhaupt ankommt :-D

88Bit

Jerseymac
Ich würde den Verkäufer freundlich bitten das Geschäft rückgängig zu machen. Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen oder Kalaydo Marktplatz. Da bekommst Du ab Werk freie 3GS genauso günstig.

Eosaner

Englischer Kantapfel
Da hättest du auch ein neues iPhone 3GS mit unlock aus Deutschland bekommen, vorher ein informieren ;)