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- 20.06.09
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Hallo zusammen,
ich hatte hier im "Konkurrenzforum" http://www.macuser.de/forum/f122/iph...s-32gb-532039/ vor einigen Tagen nach Beschreibung der Sympthome meines iPhone die Frage gestellt, ob der Akku ggf. defekt sein könnte.
Gestern/Vorgestern war wieder alles normal, er hielt zuverlässig beide Tage durch. Gestern Mittag hatte ich das iPhone wieder geladen, abends war der
Akkustand bei etwa 80% - heute morgen war es: AUS!
Gestern abend erhielt ich eine SMS von T-Mobile mein "Surf-Kontingent" sei erschöpft, ab sofort könne ich nur mit begrenzter Geschwindigkeit surfen. Ich habe den Complete 120-Tarif, das Kontingent beträgt dort 300MB (!) Bedenkt man, dass gestern erst der 18. d.M. war - und ich vom 1.-4. noch im Ausland war (Datenroaming deaktiviert!) erscheint es mir wahrscheinlich, dass nicht der Akku defekt ist, sondern irgendein App massiv im Internet arbeitet?!?!?!
Mein Nutzungsverhalten hat sich im Juni auch nicht geändert, ich habe _keine_ Videos o.ä. geschaut!
Was haltet ihr davon? Nach meiner Urlaubsrückkehr habe ich nur 2 Apps installiert: Amazon und Twitter. Und einige Apps erhielten updates - so viele habe ich aber nicht installiert, nicht einmal drei Seiten sind "voll"...
Was kann ich bloß tun??
DANKE und beste Grüße
Seeeb
ich hatte hier im "Konkurrenzforum" http://www.macuser.de/forum/f122/iph...s-32gb-532039/ vor einigen Tagen nach Beschreibung der Sympthome meines iPhone die Frage gestellt, ob der Akku ggf. defekt sein könnte.
Gestern/Vorgestern war wieder alles normal, er hielt zuverlässig beide Tage durch. Gestern Mittag hatte ich das iPhone wieder geladen, abends war der
Akkustand bei etwa 80% - heute morgen war es: AUS!
Gestern abend erhielt ich eine SMS von T-Mobile mein "Surf-Kontingent" sei erschöpft, ab sofort könne ich nur mit begrenzter Geschwindigkeit surfen. Ich habe den Complete 120-Tarif, das Kontingent beträgt dort 300MB (!) Bedenkt man, dass gestern erst der 18. d.M. war - und ich vom 1.-4. noch im Ausland war (Datenroaming deaktiviert!) erscheint es mir wahrscheinlich, dass nicht der Akku defekt ist, sondern irgendein App massiv im Internet arbeitet?!?!?!
Mein Nutzungsverhalten hat sich im Juni auch nicht geändert, ich habe _keine_ Videos o.ä. geschaut!
Was haltet ihr davon? Nach meiner Urlaubsrückkehr habe ich nur 2 Apps installiert: Amazon und Twitter. Und einige Apps erhielten updates - so viele habe ich aber nicht installiert, nicht einmal drei Seiten sind "voll"...
Was kann ich bloß tun??
DANKE und beste Grüße
Seeeb