• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] iphone 3G - VIEL zu langsam! 8 sekunden um nachrichten zu öffnen!

Ele

Golden Delicious
Registriert
14.09.10
Beiträge
9
Ich bitte um Hilfe! Schnelle! Da ich mein Iphone für die Arbeit brauche (emails)
mein 3G mit 4.2.1. / und bb 6.15.00 (vier anlaufe um das rauszubekommen!!!) unlocked u jailbroken mit der ipad version... wie so viele es haben ;-(

Wenn ich etwas öffnen möchte erscheint oft nur ein grauer bildschirm und nach ca 10 sekunden schmiert das program ab, oder es öffnet dann nach 10 sekunden ndlich mal, reagiert aber kaum! Wenn ich die tastensperre löse reagiert das iphone erst gar nicht, wenn ich es sperre kommt das "sperr-signal" erst nach ein paar sekunden ^^ Wenn ich durch meine kontakte scrolle, das geht relativ schnell, aber wenn ich jmdn anrufe dann ist dsa telefon total überfordert!!!
hilfe? :( ich will doch das 5g erst kaufen.... Ich weiß das 3 G mit 4.2.1 ist langsam, aber dieses ist was anderes.. nur was? :(
weitere frage: kann ich ein update der netzbetreiber einstellungen machen ohne dass ich unlocken und jailbreaken muss wieder? (vielleicht ist das ja auch der fehler?
VIELEN DANK!!!!
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Spotlight-Suche alle deaktivieren, wenn das nicht klappt würde ich ihn Erwägung ziehen auf iOS3 downzugraden.