- Registriert
- 02.08.08
- Beiträge
- 97
Guten Abend,
ich habe in den vergangenen Tagen meinen Vertrag bei o2 geändert.
Ich bin zu o2 blue 100 flex Student gewechsel, da ich nun Internet habe.
Ich nutze ein iphone 3g, 3.1.2., jailbreak und unlock.
Ich habe nun die Daten für Internet und MMS wie auf der o2 Homepage beschrieben
in die vorgesehene Maske auf meinem iPhone eingetragen.
Leider funktioniert das Internet einfach nicht, Safari zeigt mir dauernd an,
dass keine Verbindung zum Internet bestünde.
Die netten Herren an der Hotline können mir leider auch nicht weiterhelfen.
Auf dem Homedisplay wird "3G" oben links angezeigt.
Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann.
ich habe in den vergangenen Tagen meinen Vertrag bei o2 geändert.
Ich bin zu o2 blue 100 flex Student gewechsel, da ich nun Internet habe.
Ich nutze ein iphone 3g, 3.1.2., jailbreak und unlock.
Ich habe nun die Daten für Internet und MMS wie auf der o2 Homepage beschrieben
in die vorgesehene Maske auf meinem iPhone eingetragen.
Leider funktioniert das Internet einfach nicht, Safari zeigt mir dauernd an,
dass keine Verbindung zum Internet bestünde.
Die netten Herren an der Hotline können mir leider auch nicht weiterhelfen.
Auf dem Homedisplay wird "3G" oben links angezeigt.
Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann.