• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G-Umzug + Jailbreak

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Hi liebe COmmunity,

also bei mir steht am Donnerstag 15.04. meine Vertragsverlängerung an und ich werde höchstwahrscheinlich nicht auf das 4g/HD (wie auch immer :)) warten sondern mir das mittlerweile ausgereifte 3Gs holen.
Von den FUnktionen reicht es mir aus und ich brauche nur die Geschwindigkeit, die das 3G teilweise leider noch nicht so wie das 3gs geboten hat.

Ich habe folgende Frage/n: Umzug habe ich schon den ein oder anderen Thread gefunden und sollte nicht so das Problem darstellen, die einzige große Frage die ich habe ist die, wie es mit Jailbreak aussieht.

In dem einen Thread hier steht, dass man bloß nicht auf 3.1.3. etc updaten soll nicht iTunes 9,1 installieren sollte da es evtl zu Probs führt oder führen könnte.
Wie ist da momentan der Stand? Kann man schon, lieber nicht?!
Ich frage aus dem Grund weil ich ja momentan mein 3g zwar auch auf 3.1.3. habe aber mit Jailbreak und das ohne Probleme! Also kein ewiges jailbreaken nach nem neustart oder sonstiges.

Könnt ihr mir da kurz ne knackige Info geben?
Kann ich nun mit 3gs auf 3.1.3. gehen und Jailbreaken oder nicht?!

PS: Unlock ist mir momentan egal, da ich meinen Vertrag eh verlängern lasse und bei T-Mobile bleiben werde.

LG,Stefan

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
hm, ok kurz und knackig :)

ist das wegen dem 3gs oder generell? weil momentan hab ich ja das 3g mit 3..1.3 und hab den jailbreak sowie auch itunes 9.1 drauf...von daher die frage

siggster

Thurgauer Weinapfel
bei deinem 3gs geht das nicht im moment

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Wenn du Pech hast erhältst du ein 3Gs mit 3.1.3er Firmware, damit kannst du jailbreak-mäßig auch nichts machen außer abwarten im Moment.