- Registriert
- 25.12.06
- Beiträge
- 128
Liebe AT-User
Seit einigen Tagen spiele ich mit grosser Freude mit dem neuen iPhone 3G und habe unter anderem "BossPrefs" via "Cydia" installiert. Ich brauche "BossPrefs" deshalb, weil ich das Wlan nur einschalten will, wenn ich es brauche (Akkuleistung!) und "EDGE" komplett ausgeschaltet haben möchte (unnötige Kosten!).
Wenn ich jetzt am Morgen das iPhone starte und links unten auf das grüne Telefonsymbol klicke, dann schliesst sich die Telefon.app (oder wie sie auch immer heisst...) von selbst (auffällig ist noch, dass die Texte unterhalb der Icons nicht eingeblendet werden: (z.B. "Kontakte", "Favoriten", "Zifferntasten" etc.). Ich habe jedoch herausgefunden, dass ich "BossPrefs" starten muss, EDGE einschalten muss und dann geht die Telefon.app wieder. Ich kann dann auch EDGE wieder via "BossPrefs" ausschalten und die Telefon.app geht immer noch...
sobald ich das iPhone jedoch neustarte, geht das ganze Prozedere wieder von vorne los... was kann ich dagegen tun?
Habe "BossPrefs" bereits einmal deinstalliert und gleich wieder installiert: keine Besserung. Muss ich evtl. zwischen dem Deinstallieren und dem erneuten Installieren neustarten?
Was gibt es noch für Lösungsvorschläge?
Besten Dank für eure Hilfe im Voraus!
Seit einigen Tagen spiele ich mit grosser Freude mit dem neuen iPhone 3G und habe unter anderem "BossPrefs" via "Cydia" installiert. Ich brauche "BossPrefs" deshalb, weil ich das Wlan nur einschalten will, wenn ich es brauche (Akkuleistung!) und "EDGE" komplett ausgeschaltet haben möchte (unnötige Kosten!).
Wenn ich jetzt am Morgen das iPhone starte und links unten auf das grüne Telefonsymbol klicke, dann schliesst sich die Telefon.app (oder wie sie auch immer heisst...) von selbst (auffällig ist noch, dass die Texte unterhalb der Icons nicht eingeblendet werden: (z.B. "Kontakte", "Favoriten", "Zifferntasten" etc.). Ich habe jedoch herausgefunden, dass ich "BossPrefs" starten muss, EDGE einschalten muss und dann geht die Telefon.app wieder. Ich kann dann auch EDGE wieder via "BossPrefs" ausschalten und die Telefon.app geht immer noch...
sobald ich das iPhone jedoch neustarte, geht das ganze Prozedere wieder von vorne los... was kann ich dagegen tun?
Habe "BossPrefs" bereits einmal deinstalliert und gleich wieder installiert: keine Besserung. Muss ich evtl. zwischen dem Deinstallieren und dem erneuten Installieren neustarten?
Was gibt es noch für Lösungsvorschläge?
Besten Dank für eure Hilfe im Voraus!