- Registriert
- 03.03.09
- Beiträge
- 10
Hallo,
ich habe ein iPhone 3G mit der Firmware 2.2.1 Jetzt zu meinem Problem.
Wenn das iPhone im Standby ist und ich es einschalte, kommt es vor das es sich nicht entsperren lässt. Das heißt ich kann den Schieberegler nicht verschieben oder ich kann einen Anruf nicht annehmen. Wenn ich das iPhone kurz ausschalte (Taste rechts oben) und dann wieder einschalte funktioniert alles perfekt.
Ab und zu kommt auch vor, dass ich das Gerät entsperren kann und erst ein paar Sekunden später reagiert es nicht. Hilfe bringt nur ein kurzes ausschalten.
Über den Support habe ich schon alles ausprobiert. Auch ein komplettes Wiederherstellen, wechsel der SIM Karte etc. hat nicht geholfen.
Dieser Fehler tritt sehr häufig auf, aber vor ein paar Tagen hatte es mehrere Tage perfekt funktioniert. Einschalten - Code eingeben - und los ging's. Leider hat die Freude nicht lang angehalten. Ich vermute, dass dahinter vielleicht ein App steckt. Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein solches Problem. Also, ihr seit meine letze Chance, bevor ich das Gerät einschicke.
Danke schon jetzt.
ich habe ein iPhone 3G mit der Firmware 2.2.1 Jetzt zu meinem Problem.
Wenn das iPhone im Standby ist und ich es einschalte, kommt es vor das es sich nicht entsperren lässt. Das heißt ich kann den Schieberegler nicht verschieben oder ich kann einen Anruf nicht annehmen. Wenn ich das iPhone kurz ausschalte (Taste rechts oben) und dann wieder einschalte funktioniert alles perfekt.
Ab und zu kommt auch vor, dass ich das Gerät entsperren kann und erst ein paar Sekunden später reagiert es nicht. Hilfe bringt nur ein kurzes ausschalten.
Über den Support habe ich schon alles ausprobiert. Auch ein komplettes Wiederherstellen, wechsel der SIM Karte etc. hat nicht geholfen.
Dieser Fehler tritt sehr häufig auf, aber vor ein paar Tagen hatte es mehrere Tage perfekt funktioniert. Einschalten - Code eingeben - und los ging's. Leider hat die Freude nicht lang angehalten. Ich vermute, dass dahinter vielleicht ein App steckt. Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein solches Problem. Also, ihr seit meine letze Chance, bevor ich das Gerät einschicke.
Danke schon jetzt.
