Vor ein paar Tagen habe ich mein iPhone 3G auf iOS 4.0 upgedated und sowohl den Jailbreak als auch den Unlock durchgeführt, da ich mich zu dem Zeitpunkt noch in Australien befand. Dabei habe ich bei Pwnage die Option zum Aktivieren des Multitaskings ausgewählt. Leider musste ich feststellen, dass mein iPhone nun unglaublich träge ist. Ich würde gerne wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Da ich nun zurück in Deutschland bin und weder auf Unlock noch Jailbreak angewiesen bin, überlege ich nun einfach die original Software aufzuspielen. Das einzige was ich gerne nutzen würde ist Tethering. Dieses habe ich allerdings trotz Jailbreak nicht zum laufen bekommen. Das installieren von Profilen schlägt leider immer fehl. Gibt es dazu eine Lösung?
Da ich nun zurück in Deutschland bin und weder auf Unlock noch Jailbreak angewiesen bin, überlege ich nun einfach die original Software aufzuspielen. Das einzige was ich gerne nutzen würde ist Tethering. Dieses habe ich allerdings trotz Jailbreak nicht zum laufen bekommen. Das installieren von Profilen schlägt leider immer fehl. Gibt es dazu eine Lösung?