• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3g(mit JB) von 3.1.3 auf 4.2.1 Performance-Erfahrungen

siggster

Thurgauer Weinapfel
Hallo, bin am überlegen das 3G (mit JB) meiner Freundin, dass im Moment noch auf 3.1.3 läuft, auf die 4.2.1 (mit JB) zu aktuallisieren, da einige Apps die sie benötigt leider die FW iOS 4 benötigen.

Wie sieht es mit Euren Erfahrungen was Performance und Geschwindigkeit aus, wie gut läuft die 4.2.1 auf Eurem 3G...besser oder schlechter als die alte 3.1.3...und wie schaut es mit der Akkuleistung aus.

Also bin auf Eure Erfahrungen und Meinungen gespannt,
THX

voyager

Moderator
AT Moderation
also ich hatte bis vor paar tagen das 3G in verwendung, mit so ziemlich allen FW versionen ( hatte es 2 jahre, und jedes update eingespielt)

Akku war kein Problem, immer ziemlich gleich gut( oder schlecht) :D

von der Allgemeinen Arbeitsgeschwindigkeit her ist die 4er generell langsamer als die 3er, wobei man ja auch sagen muss das Sie auf neuere Hardware optimiert ist, aber es ist nicht unerträglich langsam gewesen. Den Unterschied merk ich erst seit Montag, wo ich mein iPhone 4 bekommen habe