• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone 3G mit IOS4

Nuni

Golden Delicious
Guten Abend,

ich habe letzte Woche das Iphone 3G von einem Freund abgekauft. Dieser hat mir das neue update IOS4 aufgespielt. Beim erkunden des Telefons ist mir jedoch aufgefallen, dass ich viele der Apps, die ich bei meinem IPod Touch problemlos verwenden kann, gar nicht mehr benutzen kann. Ebenfalls funktionieren viele Programm, die ich bei Cydia geladen haben nicht.
Fragen:
Ersten: Kann ich wieder zurück zu IOS3? Zweitens: Wenn ja, wie? :D

Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Gruß Nuni

Nuni

Golden Delicious
Cydia

Guten Abend,

ich habe auf meinem IPhone 3G den App "Cydia". Ein Freund von mir rät mir dort häufig Programme runterzuladen. Ich jedoch finde diese meistens nicht. Woran kann das liegen? Gibt es dort auch verschiedene Versionen? Ich aktualisiere es jeden Tag und auf die Rechtschreibung habe ich auch geachtet ^^
Gibt es dort irgendeinen Trick den ich noch beachten kann?

Gruß Nuni

Nuni

Golden Delicious
IPhone 3G Anfangsbildschirm

Guten Abend,

ich habe ein IPhone 3G von einem Freund abgekauft. Dieser hat aber den Startbildschirm, der normalerweise ein Apfel ist (wenn man das IPhone anmacht und darauf wartet den Pin einzugeben) verändert. Ich hätte gerne wieder den Apfel oder etwas von mir am Anfang. Wie bekomme ich das hin?

Danke schonmal für die Hilfe! =)

Gruß Nuni

.david

Filippas Apfel
Ich habe deine Fragen in einen einzelnen Thread zusammengelegt und ins richtige Forum verschoben. Um Antworten zu bekommen hilft auch ein Blick auf die in diesem Forum oben gepinnten Themen, inkl. der FAQs.

anthuanpenner

Gloster
hey,
zu deiner ersten frage: einfach an itunes und dann mit der shift taste auf wiederherstellen drücken. dann FW 3.1.x auswählen.
zu deiner zweiten frage: also du kannst in cydia quellen hinzufügen indem du auf verwalten drückst dann quellen bearbeiten und dann hinzufügen. wahrscheinlich hast du nur die von der cydia app aus beinhaltenden quellen
zu deiner dritten frage: ich weiß nicht ob man das per shsh ändern kann. aber am einfachsten ist es wenn du einfach OS neu aufspielst und dann nochmal jb