• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3G - Meetup, 11.Juli '08

PilotMatze

Carola
Wie einigen vielleicht bekannt, bietet macrumors.com in seinem Forum eine eigene Sektion, in der man sich zum "gemeinsamen Warten" vor den T-Mobile-Shops (dort: AT&T/Apple-Stores) verabreden kann.

Ich finde diese Idee ganz witzig.
Wie groß der Ansturm auf die Shops hierzulande ist -und somit tatsächlich die Notwendigkeit langen Wartens besteht- , kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Den Antworten im Forum nach zu urteilen herrscht eine geteilte Meinung, vor allem wegen der Tarifpolitik des Magenta-Riesen.

Ich, für meinen Teil, werde am 11.07. sehrwohl vor einem dieser Läden stehen und mir mein "kleines Schwarzes" abholen. Genauer gesagt werde ich das im Saarland (--> Saarbrücken) tun.

Über mitwartende Gleichgesinnte würde ich mich sehr freuen.

Dieser Thread soll einen kleinen Anstoß dazu liefern. dass auch User aus anderen Gebieten eigene kleine Treffen zum iPhone 3G-Start organisieren.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Gruß Matze