• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3G AT&T aktivieren

mkr*

Murer Reinette
Hi, ich hab mir jetzt extra ne AT&T Prepaid Simkarte hier bei ebay in deutschland geholt, da ich das iPhone auf von 4.0 auf 4.2.1 updaten wollte. Es ist unter 4.0 einfach sooo langsam. Ohne offizielle Aktivierung des iPhones kann man da den Akku selber runterzählen, mit offizieller soll das nicht so sein. Wenn ich nun 4.2.1 mit ner CFW installiere und dann die AT&T Sim reinpacke, steht da auch kurz: Ativierung läuft. Dieser Vorgang kann eine Weile dauern.

Meine Frage: Wie lange dauert das denn? Und er sagt auch die ganze Zeit kein Netz, also muss ich echt einfach abwarten? Ich hab seit 3 Stunden gegooglet etc aber find einfach nichts, dass mir die Frage beantwortet. Also wenn ihr was wisst, bitte her damit:)

Danke und LG

mkr*