• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[3G] iPhone 3G / 3GS Woran erkannt man den Unterschied Äußerlich?

zocker222

Golden Delicious
Hallo, ich würd mal gerne wissen, woran man von außen sehen kann, ob es sich bei einem iPhone 3 um das GS handelt oder nicht. Wo liegt der Unterschied in der Äußerlichkeit.. Gruß Insobernd..
Beim 4 und 4S sieht man das daran, dass das 4S an der Seite oben über den laut-Leiseknopf noch eine Unterbrechung(schwarzer Streifen) im Alurahmen hat, wie unten auch... Aber es muss doch was geben beim 3 GS...

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Die Aufschrift auf der Rückseite ist beim 3GS silbrig spiegelnd. Beim 3G ist sie meines Wissens weiß.

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Ohne direkten Vergleich oder dass man bei gut kennt ist dieser Unterschied aber schwer auszumachen.
Der Aufdruck ist beim 3GS wesentlich "intensiver" zum 3G, da ist er schon fast transparent grau.

zocker222

Golden Delicious
Danke erst mal, dann kann ich das also sicher nur über die Einstellungen in den Infos sehen, richtig??