• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone 2g hilfee!

surk86

Granny Smith
hallo ich brauch eure hilfe ich weiss nich was ich noch machen kann
ich habe mir ein iphone 2g bei ebay bestellt der verkäufer hat beschrieben das er versucht hat es zu jailbreaken und den hatte es kein empfang mehr und auch kein wlan mehr ich weiss auch nich was für ein jailbreak drauf war ausser das da bootneuter und so ein installer app auf dem bildschirm waren und es auf version 1.02 war. ich habe es den versucht wiederherzustellen und es hat nich geklappt itunes zeigt folgenden fehler an :

das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (23).

und jetzte geht nix mehr ich hab es den aus und wieder an gemacht und den kommt kurz der apfel und kurze zeit später ein warnschield wo steht "conect to itunes"

habs auch mit dem dfu modus probiert es wiederherzustellen aber da kommt den auch wie oben beschriebener fehler "(23)" :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen! :(

diddi_86

Fießers Erstling