• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2G auf iOS4 bringen, bleiben nch Wiederherstellung SMS Nachrichten erhalten?

nitromethan

Stechapfel
Hallo,
wenn ich iOS4 auf mein 2G prügel, kann ich die SMS die unter 3.1.3 gespeichert sind, nach ner Wiederherstellung mit syncronisert ?

lg
Marvin

deloco

Weißer Winterkalvill
Also… Wenn du iOS4 auf dein original iPhone bringst, dann bleiben auch alle Einstellungen, SMS, etc. erhalten. Dafür ist das Backup da, welches nach der Wiederherstellung ja immer zurückgespielt werden kann.
Aber erzähl uns doch mal bitte WIE du das machen willst…

nitromethan

Stechapfel
orginal geht das nicht, aber es gibt genug möglichkeiten, über einen jailbreak iOS4 auf das 2G zu packen.. mehr sag ichdazu jetz mal nicht, sonst bekomm ich wieder ne Verwarnung ;D

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Das ist aber auch kein richtiges iOS 4, da wurde einfach die 3.1.3 optisch verändert und mit ein paar JB-Apps aufgepeppt.

MfG
MrFX

nitromethan

Stechapfel
hmm gibt es i.wo das iOS4 welches ich auf das 2G machen kann?

CaptainDickei

Querina
würde kein ios 4.0 auf das classic bringen, schon mit dem 3g is 4.0 extrem lahm und das iphone classic hat die gleiche cpu wie das 3g

nitromethan

Stechapfel
Ok, lahm aber wenn das 3G die gleiche CPU hat wie das 2G - dann wäre es doch technisch möglich, opder? Wie sieht es mit der RAM aus? hat das 3 G mehr?

Ist es denn i.wie möglich? Egal ob mit Performance Verlust oder ohne...

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Es gibt kein iOS 4 für das 2G!
Eben nur die veränderte 3.1.3.

MfG
MrFX