Hallo zusammen,
mich plagt seit zwei Wochen ein großes Problem.
Zur Situation:
Nun brauch ich eure Hilfe um mein 2G wieder aus dem Recovery Mode (nur Notruf) zu bekommen und bei Itunes zu aktivieren. Hab schon nach Quickpwn Version für 3.1.3 gesucht aber leider net gefunden.
BITTE UM HILFE!!!! :-c
Danke schonmal gruß euer Johnny.
PS: die online Aktivierung der at&t prepaid geht auch nicht um eine Nummer zu erhalten da er beim Formular kein @ in der Email Conirmation schreibt.
mich plagt seit zwei Wochen ein großes Problem.
Zur Situation:
- - Hab ein Iphone 2G mit unlock und jailbreak (quickpwn) mit version 2.2.1 genutzt (und geliebt).
- - Hab dann dummerweise das 3.1.3 update raufgespielt, trotz der Regel "never change a winning Team".
- - Hab mir allerei Themen und Foren durchgelesen über blackra1n, redsnow....etc. jedoch keinen Erfolg gehabt
- - Ich kann zwar das Iphone Wiederherstellen jedoch nicht bei Itunes aktivieren, da kein passendes unlock Programm zur Hand.
- - Hab es dann mit einer prepaid ac&c Karte über Ebay versucht, jedoch will itunes nun die Handynummer wissen welche ich natürlich nicht hab.
- - Ich besitze nun also eine vodafon Karte(meine normale Handy SIM) und zwei ac&c Karten(eine prepaid, eine Vertrag aus der packung)
Nun brauch ich eure Hilfe um mein 2G wieder aus dem Recovery Mode (nur Notruf) zu bekommen und bei Itunes zu aktivieren. Hab schon nach Quickpwn Version für 3.1.3 gesucht aber leider net gefunden.
BITTE UM HILFE!!!! :-c
Danke schonmal gruß euer Johnny.
PS: die online Aktivierung der at&t prepaid geht auch nicht um eine Nummer zu erhalten da er beim Formular kein @ in der Email Conirmation schreibt.