• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2G Aktivierung

xxlipoostylexx

Jonagold
Hallo liebe Leute!

Da ich mein iPhone 3gs verkaufe und mir das iPhone 4 hole, muss ich nun mein 2G bis auf weiteres verwenden=)

Leider ist es von Amerika und ich kann es nicht aktivieren, zu allem unglück habe ich es gestern auf 3.1.3 upgedatet, weil ich vergessen habe, dass ich es nicht mit meiner Sim aktivieren kann...

Was nun?

Habe mir schon eine CFW 3.1.3 geholt die bereits hacktiviert ist, aber im DFU und im normalen Modus klappt es nicht, diese aufzuspielen =)

Es sollte doch nun recht einfach sein, dieses zu aktivieren, da es schon super antik ist :p

mit meinem 3gs auf ios4 jailbreak hatte ich ja weniger Probleme xD

Hoffe ihr könnt mir helfen=)

Grüsse

xxlipoostylexx

Jonagold
ich hab nun auch schon eine eigene CFW mit pwnage erstellt!!

Beim recoverymode kommt immer fehler 1602 !!!

Mensch! Das iPhone ist 10000 Jahre alt und ich brauche ewigs dafür!! Niemand eine at&t Karte?? Oder eine Idee??

grüsse

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Notfalls könntest du wenn es keine Jailbreaklösung gibt eine Phonebooksimkarte bestellen die aktiviert jedes iPhone.