- Registriert
- 11.10.12
- Beiträge
- 19
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem iPhone wo mir auch der Apple support nur bedingt helfen kann. Möglicherweise liegt es auch an mir, aber ich hab den Fehler noch nicht gefunden:
Als ich mein iPhone erhalten habe begangen etwa 6 Wochen später die Probleme das ich anfangs die Feuchtigkeits Meldung bekommen habe, obwohl das iPhone keinen Kontakt zu Wasser hatte. Die Meldung verschwand irgendwann, Laden ging immer ohne Probleme über MagSafe. Nur nicht über Kabel. Später konnte das iPhone gar nicht mehr geladen werden. Ich bekam nach langen hin und her ein Austauschgerät. Danach ging alles wunderbar.
Nun habe ich mit dem Austauschgerät ein ähnliches Problem. Jetzt kommt immer mal wieder die Meldung das Feuchtigkeit entdeckt wurde. Das Laden über MagSafe geht. Der Support meinte es könnte auch daran liegen wenn das Gerät im Bad benutzt wird wegen der Feuchtigkeit. Es wurde ein Termin beim Apple Store gemacht. Ich hab aus Verzweiflung sogar alle Einstellungen zurückgesetzt. Plötzlich ging alles wieder (obwohl 5 min vor dem zurücksetzen die Meldung kam). Das habe ich mehrfach getesteten, keine Probleme also Termin wieder abgesagt. Am Abend wieder das Problem. Also wieder zurückgesetzt. Das half diesmal nicht.
Ich habe auch mehrere Kabel ausprobiert. Alle führen zum Fehler.
Ich habe auch im Internet dazu nichts gefunden. Meine Frau hat ein iPhone 16 Pro (ohne Max) und sie nutzt es sogar in der Badewanne und es gibt keine Probleme. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Da quasi der gleiche Fehler beim zweiten Gerät auftaucht muss es wohl an mir liegen. Doch woran liegt es? Ich hab penibel drauf geachtet nichtmal in der Nähe von Wasser zu sein. Jemand eine Idee?
ich hab ein Problem mit dem iPhone wo mir auch der Apple support nur bedingt helfen kann. Möglicherweise liegt es auch an mir, aber ich hab den Fehler noch nicht gefunden:
Als ich mein iPhone erhalten habe begangen etwa 6 Wochen später die Probleme das ich anfangs die Feuchtigkeits Meldung bekommen habe, obwohl das iPhone keinen Kontakt zu Wasser hatte. Die Meldung verschwand irgendwann, Laden ging immer ohne Probleme über MagSafe. Nur nicht über Kabel. Später konnte das iPhone gar nicht mehr geladen werden. Ich bekam nach langen hin und her ein Austauschgerät. Danach ging alles wunderbar.
Nun habe ich mit dem Austauschgerät ein ähnliches Problem. Jetzt kommt immer mal wieder die Meldung das Feuchtigkeit entdeckt wurde. Das Laden über MagSafe geht. Der Support meinte es könnte auch daran liegen wenn das Gerät im Bad benutzt wird wegen der Feuchtigkeit. Es wurde ein Termin beim Apple Store gemacht. Ich hab aus Verzweiflung sogar alle Einstellungen zurückgesetzt. Plötzlich ging alles wieder (obwohl 5 min vor dem zurücksetzen die Meldung kam). Das habe ich mehrfach getesteten, keine Probleme also Termin wieder abgesagt. Am Abend wieder das Problem. Also wieder zurückgesetzt. Das half diesmal nicht.
Ich habe auch mehrere Kabel ausprobiert. Alle führen zum Fehler.
Ich habe auch im Internet dazu nichts gefunden. Meine Frau hat ein iPhone 16 Pro (ohne Max) und sie nutzt es sogar in der Badewanne und es gibt keine Probleme. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Da quasi der gleiche Fehler beim zweiten Gerät auftaucht muss es wohl an mir liegen. Doch woran liegt es? Ich hab penibel drauf geachtet nichtmal in der Nähe von Wasser zu sein. Jemand eine Idee?