• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[16] iPhone 16 Pro Kamera klappert

iPhone 16 und 16 Pro

Baya

Allington Pepping
Hallo,
mein iPhone 16 Pro wurde nun geliefert. Gestern fiel mir beim schnellen Aufheben auf, dass ich ein leichtes Klappern aus dem Inneren höre.
Nachstellen konnte ich es, wenn ich das iPhone neben meinen Ohr schüttle. Dann höre ich das Klappern hinter der Kamera.
Meine Vermutung ist, dass es der Bildstabilisator ist. Trotzdem komisch, dass man Geräusche aus dem Inneren wahrnimmt. Bei meinen vorherigen iPhones hat man nie was gehört.

Ist das bei euren Model auch so? Also ist es ein Feature oder ein Fehler? 😅

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Hallo,
mein iPhone 16 Pro wurde nun geliefert. Gestern fiel mir beim schnellen Aufheben auf, dass ich ein leichtes Klappern aus dem Inneren höre.
Nachstellen konnte ich es, wenn ich das iPhone neben meinen Ohr schüttle. Dann höre ich das Klappern hinter der Kamera.
Meine Vermutung ist, dass es der Bildstabilisator ist. Trotzdem komisch, dass man Geräusche aus dem Inneren wahrnimmt. Bei meinen vorherigen iPhones hat man nie was gehört.

Ist das bei euren Model auch so? Also ist es ein Feature oder ein Fehler? 😅
In Google kommen zig Treffer dazu wenn du dort die Thread-Überschrift eingibst.