• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 16 Keynote Bereits „Im Kasten“

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
25.865
Geschrieben von: Jan Gruber
Apple Aktien-Bewertung Erlebt Dämpfer Q4/2023 MLX Apple-Aktie Earnings Call Q1/2024 4 Billionen Q3 2024 im Kasten

Obwohl Apple die offizielle Ankündigung für die iPhone 16 Keynote noch nicht gemacht hat, soll das Event bereits “im Kasten” sein. Insider berichten, dass der Termin für die Präsentation der neuen iPhone-Modelle der 10. September sein wird.

In den letzten Jahren hat Apple von live übertragenen Veranstaltungen zu vorab aufgezeichneten Keynotes gewechselt. Diese Praxis setzt sich mit der iPhone 16 Keynote fort, die bereits vollständig aufgezeichnet wurde. Mark Gurman von Bloomberg teilte in seinem PowerOn-Newsletter mit, dass die Aufzeichnung für die kommende Keynote bereits „im Kasten“ ist.

In-Person-Event und Produkttests​


Trotz der vorab aufgezeichneten Präsentation wird es ein persönliches Event geben. Apple lädt Medienvertreter, Influencer und YouTuber ins Steve Jobs Theater in Cupertino ein. Nach der Keynote erhalten die Anwesenden die Möglichkeit, die neuen Geräte kurz auszuprobieren.

Event “im Kasten” und der Zeitplan für die iPhone 16 Veröffentlichung​


Der voraussichtliche Zeitplan sieht vor, dass Apple die neuen iPhone 16 Modelle am 10. September vorstellt. Die Vorbestellungen sollen dann am 13. September beginnen, gefolgt vom offiziellen Verkaufsstart am 20. September. Neben den iPhones erwartet man auch die Vorstellung neuer Apple Watch Modelle und der AirPods 4.

Via Power On



Der Beitrag iPhone 16 Keynote Bereits „Im Kasten“ erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.

Im Magazin lesen....
 

Suzan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.008
Jup, Danke, habs ausgebessert. Natürlich meinte ich September, habs ja sogar verlinkt.

Naja, heisst für mich im Urlaub Keynote gucken und dann evtl. im Urlaub bestellen. Mit Blick aufs Meer... gibt schlimmeres... ;)
 

Carcharoth

Beauty of Kent
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.152
Für alle die generell mit Monaten noch so n kleines Durcheinander haben, hier eine Merkhilfe:
Die Namen nach August sind alle auf lateinisch durchnummeriert.
Der neunte Monat ist der SEPTember (sieben)
Der zehnte Monat ist der OKTOber (acht)
Der elfte Monat ist der NOVember (neun)
Der zwölfte Monat ist der DEZember (zehn)

Also immer zwei abzählen, dann hat man den richtigen Monat zur Nummer.

Und wer jetzt noch verwirrter ist als vorher, ups. Anyway... ich wär ja dafür, dass der Typ der dafür verantwortlich ist, hinterrücks erdolcht gehört.
 
  • Haha
Reaktionen: Suzan