- Registriert
- 05.08.08
- Beiträge
- 810
Hallo da draußen,
ich habe folgendes Problem: Ich kann an meinem iPhone 15 Pro keine Einstellungen vornehmen die sich auf Mobilfunk beziehen. An einem anderen iPhone klappt es. Andere Simkarten im iPhone 15 klappen ebenfalls. Apple und Telekom Support sind ratlos.
Ich habe Heute meine neue Telekomsim ins Gerät gepackt und die alte (eSim) gelöscht. Ich kann Telefonieren, ins Internet und SMS´sen, aber wenn ich über Siri was anfrage kommt immer: "Schlechte Verbindung" (die ist aber da).
So sieht das Ganze aus.
Was schon gemacht wurde: Andere Sim karte getestet, anderes Telefon, erzwungenes Update über den Mac.
Hat jemand eine Idee?
ich habe folgendes Problem: Ich kann an meinem iPhone 15 Pro keine Einstellungen vornehmen die sich auf Mobilfunk beziehen. An einem anderen iPhone klappt es. Andere Simkarten im iPhone 15 klappen ebenfalls. Apple und Telekom Support sind ratlos.
Ich habe Heute meine neue Telekomsim ins Gerät gepackt und die alte (eSim) gelöscht. Ich kann Telefonieren, ins Internet und SMS´sen, aber wenn ich über Siri was anfrage kommt immer: "Schlechte Verbindung" (die ist aber da).
So sieht das Ganze aus.
Was schon gemacht wurde: Andere Sim karte getestet, anderes Telefon, erzwungenes Update über den Mac.
Hat jemand eine Idee?