Lies Dir die Problematik noch mal durch.Mein 15 Pro lädt zu Hause bzw. im Auto drahtlos immer einwandfrei.
0% Anzeige bzw. Ausschalten, heißen noch lange nicht, dass der Akku tatsächlich leer ist. Da ist eine Reserve eingeplant.Das ist jetzt eher weniger gut für die Batterie.
Apple anrufen und Ferndiagnose machen lassen. Dann weißt du schon mal mehr und kannst es dann ggf. einschicken.Mir ging’s eher drum ob ich das Handy einsenden sollte bevor die Garantie abgelaufen ist
Ich würde es trotzdem mal bei Apple versuchen. Fragen kostet ja eigentlich nichts.Hab ich bei Apple keine mehr deswegen kann ich nicht fragen,
Aber bei Media Markt noch
Für was denn eine App?Gibt’s da denn ne App oder so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.