• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Iphone 15 pro max wiederherstellen

p21121970

Roter Delicious
Hallo,
weil ich Probleme hatte musste ich mein Handy wiederherstellen.
Soweit hat das geklappt, alles von Apple funktioniert.Die Homesccreens sehen aus wie davor , das heißt alle Apps werden angezeigt.Sie werden nur leider nicht heruntergeladen, woran kann das liegen?Kann ich einstellen, dass diese über 5g geladen werden, es wird immer angezeigt ich müsse das Wlan einschalten, dann passiert aber einfach nichts, würde mich über Hilfe sehr freuen!

AndiEh

Süsser Pfaffenapfel
Hast du unter IOS Updates "automatisch laden und installieren" und "Mobile Daten" verwenden eingeschaltet?

Gruß
Andi

• Like
Reaktionen: p21121970

p21121970

Roter Delicious
Ich kenn mich leider noch nicht so gut mit ios aus,wo finde ich das denn und was wäre richtig?

iBerlin

Cox Orange
Moin,

wenn du auf ein Icon drückst, fängt das an runterzuladen, und die anderen folgen automatisch...

Dazu musst du bei deiner Apple ID angemeldet sein. Und im WLAN.

Gruß
iBerlin

• Like
Reaktionen: p21121970

p21121970

Roter Delicious
Habs gefunden,passiert aber noch nichts.

Ich glaub es geht, bist ein Held!Vielen Dank an Alle für die Unterstützung 👍🏻👍🏻👍🏻😘

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndiEh