- Registriert
- 18.12.11
- Beiträge
- 132
Hallo liebe Community,
Wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass das iPhone meiner Frau keinerlei Übertragung von Musik / Podcasts auf unseren HomePod mehr durchführen kann.
Mit keinem Handy (iPhone 14 Pro) gibt es jedoch keine Probleme.
Das Problem tauchte "plötzlich" auf ohne, dass wir irgendetwas grundsätzliches umgestellt hätten.
Ein komplettes zurücksetzen des HomePods hat leider nichts an der Problematik geändert.
Es kommt die gezeigte / angehängte Fehlermeldung.
Jemand noch eine Idee, welches noch nicht das zurücksetzen des Handys ist erfordert?
Wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass das iPhone meiner Frau keinerlei Übertragung von Musik / Podcasts auf unseren HomePod mehr durchführen kann.
Mit keinem Handy (iPhone 14 Pro) gibt es jedoch keine Probleme.
Das Problem tauchte "plötzlich" auf ohne, dass wir irgendetwas grundsätzliches umgestellt hätten.
Ein komplettes zurücksetzen des HomePods hat leider nichts an der Problematik geändert.
Es kommt die gezeigte / angehängte Fehlermeldung.
Jemand noch eine Idee, welches noch nicht das zurücksetzen des Handys ist erfordert?