• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14Pro mit IOS 16.0.2 - Widgets auf dem Sperrbildschirm

SteveNO

Erdapfel
Liebe Apfeltalker, ich grüße in die Runde und darf mich mit meinem ersten Post erst einmal vorstellen ;)
Und zwar bin ich der Steve aus dem schönen Hamburg und nutze die iPhones seit dem vierer und dem Jahr 2012 mit großer Begleisterung bis heute.
Meine neueste Errungenschaft in das 14Pro in Lila 😍

Nun habe ich mir auf diesem Gerät alles ''schön'' eingerichtet und stelle fest, dass ich den Einstellungen trotz langer Suche den Punkt nicht wiederfinde,
mit welchem ich die Daten meiner Widgets insbesondere der Temparatur-, Wetter- und Uhrwidgets im Sperrbildschirm ausgeblendet habe.
Und zwar ist es so, dass mir die Daten und Zahlen im Sperrbildschirm nicht mehr angezeit werden und diese erst wieder sichtbar werden,
wenn das Gerät mein Gesicht erkannt hat.
Siehe zwei angehängte Screenshots.

Ich würde die Daten gerne auch wieder im Sperrbildschirm anzeigen lassen und würde mich über einen entsprechenden Tipp freuen,
welchen verdammten Schieberegler ich dazu wieder verschieben muss um mein Ziel zu erreichen 😅

Anhänge

• Widgets entsperrt.jpg
    Widgets entsperrt.jpg
    43 KB · Aufrufe: 42
  • Widgets Sperrbildschirm.jpg
    Widgets Sperrbildschirm.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 42

SteveNO

Erdapfel
Widgets löschen und mit der gewünschte Darstellung neu setzen.
Herzlichen Dank für Deinen Tipp, jedoch hat dies nicht funktioniert. Nachdem ich die Widgets entferne und neu setze, werden die gewünschten Daten immernoch nicht angezeigt.
Es muss irgndwo in den Einstellungen diesen so genannten Schieberegler geben, mit welchem ich dies ausgeblendet habe.
Diesen finde ich leider nicht wieder 😭

Zuletzt bearbeitet:

Patze

Boskop
@SteveNO
Einstellungen -> FaceID& Code -> Sperrbidschirm-Widget , schau mal dort ob es dort deaktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SteveNO

Patze

Boskop
Musste selber schnell bei der Apple Seite nachschauen, wusste das dies geht aber auch nicht mehr wo😅
Aber sehr gut das es wieder geht und bitte👍

• Like
Reaktionen: SteveNO