• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 14 vibriert bei Musikübertragung per Bluetooth auf iPod

sigi53

Golden Delicious
Seit dem SW-Update auf iOS18.2 vibriert das iPhone bei der Musikübertragung auf meine iPods per Bluetooth. Die Vibrationen treten nicht bei allen Titeln auf. Was

AndaleR

Bittenfelder Apfel
AT Moderation
Kenne die Vibration nur, wenn ich das iPhone an den HomePod halte und die Wiedergabe wird dann dort fortgesetzt.

Aber das ist wahrscheinlich ganz was anderes als dein Problem.

Phof

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Zufällig den Punkt "Musikhaptik" auf Apple Music aktiviert? Klick mal drauf,dann wird es deaktiviert. Manche Titel unterstüzen das,andere wieder nicht. Eventiuell liegt es an dieser Einstellung.

Image (003).jpeg

AndaleR

Bittenfelder Apfel
AT Moderation
Ach - das muss/kann man in den Bedienungshilfen aktivieren / deaktivieren. Noch nie gesehen...

Danke, @Phof.

Joh1

Golden Noble
Das Thema scheint ja geklärt zu sein aber was sind genau die iPods?
Sind hier HomePods genannt? Dann wird der Ton auch nicht per Bluetooth übertragen.

sigi53

Golden Delicious
Sorry, ich meinte natürlich AirPods; die iPods waren digitale Medienabspielgeräte, die Apple ab ca. 2002 auf den Markt gebracht hat.