• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14 Pro - Face-ID und Kamera deutlich sichtbar - Dynamic Island

SvensOn123

Golden Delicious
Hey zusammen,

ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines iPhone 14 Pro. Und ich habe eine Frage an andere Besitzer bzgl. der Dynamic Island.

Im Innenraum ist der Face-Id-Sensor und die Kamera nicht sichtbar innerhalb der Dynamic Island, aber sobald ich raus gehe sieht man den Face-Id-Sensor und die Kamera deutlich. Selbst wenn es nur bewölkt ist und kein direktes Sonnenlicht auf das Handy fällt.

Stört mich irgendwie extrem, dass man den Sensor und die Kamera so deutlich sieht.

Ist das normal oder stimmt irgendwas mit meinem nicht?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Das Glas ist durchsichtig, sonst funktionieren die Sensoren ja nicht. 😇

• Like
Reaktionen: Unioner86

Sequoia

Swiss flyer
Das ist ganz normal. Das sind einfach die Sensoren + Kamera. Drum herum ist ja nur schwarze Displayfläche.

SvensOn123

Golden Delicious
Das ist ganz normal. Das sind einfach die Sensoren + Kamera. Drum herum ist ja nur schwarze Displayfläche.
Klar, aber das man es selbst bei bewölktem Himmel so stark sieht ist bescheiden. Habe bisher nur Beispiele gesehen mit direkter Sonneneinstrahlung.

Da hätte Apple besser die gesamte Pille ausschneiden sollen, anstatt zwei separaten Aussparungen…

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Klar, aber das man es selbst bei bewölktem Himmel so stark sieht ist bescheiden. Habe bisher nur Beispiele gesehen mit direkter Sonneneinstrahlung.

Da hätte Apple besser die gesamte Pille ausschneiden sollen, anstatt zwei separaten Aussparungen…
Egal was man macht, einer ist immer dabei der es kacke findet. Wenn es Dich so stört, dann biete ich Dir noch ein nigalnagelneues iPhone SE 2022 an gegen dein iPhone 14 Pro. Da ist das ganze Display heile. Keine Störung. Und weil ich heute gut drauf bin lege ich auch noch einen Heiermann noch mit dazu. Was sachste? Deal? Wenn nicht, dann nimm es hin wie ein Mann!

SvensOn123

Golden Delicious
Egal was man macht, einer ist immer dabei der es kacke findet. Wenn es Dich so stört, dann biete ich Dir noch ein nigalnagelneues iPhone SE 2022 an gegen dein iPhone 14 Pro. Da ist das ganze Display heile. Keine Störung. Und weil ich heute gut drauf bin lege ich auch noch einen Heiermann noch mit dazu. Was sachste? Deal? Wenn nicht, dann nimm es hin wie ein Mann!

Was ist denn Dir über die Leber gelaufen? Hast schlecht geschlafen oder wieso ist deine Stimmung so im Keller? Wenn es deiner Stimmung hilft, dann nehm ich dich auch gern mal in den Arm

• Haha
  • Like
Reaktionen: Antwuan und olle

Sequoia

Swiss flyer
Im Kern hat er schon recht.

Es ist, wie es ist. Die meisten (mich eingeschlossen) finden es toll. Und dass man die Kameras sieht, ist eben so, weil es Kameralinsen sind.

Stört mich irgendwie extrem, dass man den Sensor und die Kamera so deutlich sieht.

Ist das normal oder stimmt irgendwas mit meinem nicht?

Extrem. Daher der Rat, das Gerät nicht mehr zu nutzen, und sich umzuschauen. Verständlich, oder?

SORAR

Pomme Etrangle
Ist doch bei den bisherigen Face-ID iPhones nicht anders. Ja, unter hellem, bewölkten Tageslicht sehe ich die einzelnen Sensoren auch. Ist mir aber sowas von egal. Ich schaue ja auf's Display, nicht die Notch. So what.