• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 14 Plus: Display bleibt nach Ende eines Telefonats schwarz

iphonekiel

Empire
Hallo,

ich habe an meinem iPhone 14 Plus sehr häufig das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt nachdem ich ein Telefonat geführt habe, das iPhone vom Ohr nehme und das Gespräch mit der roten Hörer-Taste beenden möchte.

Oft muss ich dann immer warten, bis das Telefonat auf der anderen Leitung beendet wird, da ich es selbst nicht beenden kann.

Habe schon nach dem Problem gesucht, im Anschluss den Sensor gereinigt und zusätzlich in den Einstellungen unter "Bedienungshilfen" bei "Bewegung" die Funktion "Bewegung reduzieren" ausgeschaltet, leider bisher alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Liebe Grüße,
iphonekiel

AndaleR

Bittenfelder Apfel
AT Moderation
iOS aktuell?

Worst-Case: Schon mal das iPhone zurückgesetzt? (Vorher natürlich ein Backup erstellen)

Mr. Frog

Normande
Hast du das Handy mal neu gestartet, also mal aus- und wieder eingeschaltet?
Manchmal hängt sich da mal was auf.
Hatte ich am Wochenende auch erst, dass der Bildschirm schwarz blieb nach dem Telefonat,15 Pro Max.